Veröffentlicht am

Ein neuer Name und der Jahresendbericht 2021

Der einen oder anderen Person ist es aufgrund der automatischen Weiterleitung vielleicht gar nicht aufgefallen: Aus Kreaktivisten.org wurde Kreaktivismus.org. Im vergangenen Monat haben wir uns von diesem generischen Maskulinum verabschiedet. Zusätzlich hat diese Namenswahl den Vorteil, dass nun die eigentliche Aktivität im Vordergrund steht und nicht eine – möglicherweise als geschlossen verstandene – Gruppierung. Denn z.B. unser Krea-Forum steht allen Interessierten offen, um sich an den Website-Inhalten und Shop-Motiven direkt zu beteiligen.
Wie auch 2020 verlief das letzte Jahr für uns ziemlich ruhig aufgrund der Pandemie und der damit verbundenen eingeschränkten Veranstaltungsmöglichkeiten. Ein leicht hoffnungsvoller Blick geht in den kommenden Sommer, um durch Stände bei Veranstaltungen in der Szene und darüber hinaus bekannter bzw. wieder bewusst zu werden. Details für einen Blick zurück könnt ihr unserem nun veröffentlichten Jahresendbericht 2021 entnehmen.