Veröffentlicht am

Fail der Woche: Die Vier der NPD Trier

Kennt ihr so Filme oder Serien, wie Mr. Bean, wo man einfach vor lauter Fremdschämen wirklich Bauchweh bekommt und wegschalten muss? Vergesst alles bisher dagewesene, denn jetzt kommt die NPD-Trier…
Ganz im Ernst ich hab das Video angeschaltet in der Hoffnung mich einem hemmungslosen Lachflash hingeben zu können, jetzt aber, tut mir das so weh, dass ich aus lauter Mitleid fast schon so weit war, eine Spendensammlung für die vier Helden ins Leben zu rufen…
„Die NPD Trier hat ein aufrüttelndes Video gedreht. Es kommt alles vor, was ein Blockbuster benötigt. Feuer.. woho, Leute, diese Feuerspiele, haltet euch fest […] 444 bedeutet, ganz nebenbei, Deutschland den Deutschen. Vierter Buchstabe im Alphabet ist das „D“. Und Nazis lieben ja diesen Zahlenspaß.“

NPD Trier – Wenn Geschwister Kinder bekommen