Kennt ihr so Filme oder Serien, wie Mr. Bean, wo man einfach vor lauter Fremdschämen wirklich Bauchweh bekommt und wegschalten muss? Vergesst alles bisher dagewesene, denn jetzt kommt die NPD-Trier…
Ganz im Ernst ich hab das Video angeschaltet in der Hoffnung mich einem hemmungslosen Lachflash hingeben zu können, jetzt aber, tut mir das so weh, dass ich aus lauter Mitleid fast schon so weit war, eine Spendensammlung für die vier Helden ins Leben zu rufen…
„Die NPD Trier hat ein aufrüttelndes Video gedreht. Es kommt alles vor, was ein Blockbuster benötigt. Feuer.. woho, Leute, diese Feuerspiele, haltet euch fest […] 444 bedeutet, ganz nebenbei, Deutschland den Deutschen. Vierter Buchstabe im Alphabet ist das „D“. Und Nazis lieben ja diesen Zahlenspaß.“
Die neuen Asozialen: Eure Dummheit bringt Deutschland an
„Wie viel dümmer die Deutschen tatsächlich geworden sind, lässt sich also schwer sagen. Klar ist: Die Dummen waren noch nie so laut wie heute…
„Wenn ich Dummheit sage, meine ich aber nicht unbedingt mangelnde Intelligenz oder einen niedrigen Schulabschluss. Ich rede von einer ganz bestimmten Dummheit. Von Ignoranz. Von der Weigerung, sich Vernunft und Fakten zu öffnen.“
„Wir leben in einem Land, in dem eine hochrangige CDU-Politikerin wie Erika Steinbach behauptet, die NSDAP sei eine linke Partei gewesen. Und das, obwohl das NS-Regime Kommunisten verfolgte und hinrichten ließ. Die Quelle von Frau Steinbach? Joseph Goebbels, Reichsminister für Volksaufklärung und Propaganda. Erika Steinbach gehört immerhin dem Fraktionsvorstand der Union an. Das muss man sich einmal klarmachen.
Und sie ist nicht alleine. Der CSU-Bundestagsabgeordnete Norbert Geis wollte den Schöpfungsglauben im Biologie-Unterricht einführen: „Die naturwissenschaftlichen Erkenntnisse von heute können doch morgen schon wieder anders aussehen“, sagte er dem Magazin „Cicero“. Und fragte: „Wissen wir, ob unsere wissenschaftlichen Vorstellungen von der Entstehung der Welt in 200 Jahren noch in derselben Form Bestand haben?“
Ein sächsischer Bundestagsabgeordneter lehnte die Homo-Ehe mit der Begründung ab, dass „Fische nicht fliegen und Vögel nicht schwimmen könnten.“
Wenn sogar Politiker der Volksparteien solche dummen Thesen äußern, ist es dann ein Wunder, dass immer mehr deutsche Bürger das auch tun? Im Internet verbreiten sich auf Portalen wie „Netzplanet“ Verschwörungstheorien und falsche Informationen, über die man nur den Kopf schütteln kann. Herr H. glaubt auch an Chemtrails und daran, dass die deutschen Medien von Israel gesteuert werden.“
http://www.huffingtonpost.de/sabrina-hoffmann/dummheit-deutschland_b_7866694.html
Kevin ist jetzt Swaggetarier ;)
Hihi – Swaggetarier ist nominiert zum Jugendwort des Jahres! Na, dann würde ich sagen, koche ich mir zu ehren dieses Anlasses nen fetten Teller Swaghetti Yolonese!
– immerhin, wirkt es fast, als würde hier das Veggi-Sein zum ersten Mal nicht in einem eher uncoolen Ökokontext und nicht in einem verächtlichen „Gutmenschenkontext“ oder als abwertender Hipster-Trend beschrieben…auch wenn die Definition eines Swaggetarierts wohl „Vegetarismus aus Imagegründen“ bedeutet, finde ich es witzig, dass hier der „Swag“, der ja eher ein Begriff im „positiven“ Kontext sein soll, bzw. eine Einstellung beschreibt, die mit „Stolz“ getragen wird und der Vegetarismus aus Imagegründen somit bedeutet, dass Vegetarismus einem zu einem positiven Image verhilft bzw, es bestärkt. Das steht ja eigentlich im Gegensatz zu „Man findet keine Freunde mit Salat“ oder „Tofu ist schwules Fleisch“ u.ä. Sprüchen, die den Veg*ismus als abwertend als „feminin“, „schwach“ und „unmännlich“ diffamiert…
Aber was weiß ich schon über Swag und „Jugendworte“, ich bin ja sogar nach BRAVO-Maßstäben zu un-hip um einen „Boy“ zu beeindrucken…Liegt vielleicht auch an meinem Swagganismus „tongue“-Emoticon
P.S. Ich finde auch auch interessant, dass das ein oder andere Jugendwort dieses Jahr einen sehr politischen Kontext hat – das ist mit in diesen Nominierungslisten vorher nie aufegfallen – na dann hoffe ich für 2014 auf den „Tierrechtsswagtivisten“
http://meedia.de/2015/07/23/alpha-kevin-swaggetarier-und-tinderella-das-sind-die-anwaerter-auf-das-jungendwort-des-jahres-2015/
Unbekannte beschmieren Zirkus-Plakate
Und noch ein vermeindlich fachkundiger Artikel einer Lokalzeitung, indem die Autorin zu dem Schluss kommt, sie finde, bei den Elefanten sehe „alles in Ordnung“ aus. Na dann…
Die Einschätzung der Autorin scheint für den Artikel relevanter zu sein als wissenschaftliche Recherche. Der „Raubtierlehrer“ behauptet, aufgrund von Kontrollen durch Amtsveterinär*innen gäbe es „in Deutschland keine Missstände in der Haltung von Zirkustieren mehr.“ Würd mich ja mal interessieren nach welchen Bewertungsgrundlagen unser Rechtsstaat da kontrolliert. Bestimmt nach Tierrechts- und total liberation Ansätzen. Na dann gibts ja keinen Grund zum Protest mehr.
„Die Tiere sind wie meine Kinder“ – jo, ich halte meine 5 Kinder in einem 2qm Laufstall und jeden Abend zwinge ich sie zu Modelcontest…
Mehr aus der Reihe der Bravo „Beziehungs“Tipps
Ach diese BRAVO-Flirttipps gehen mir gar nicht mehr aus dem Kopf – leider wurde der Originalartikel unwiederbringlich entfernt…auf der Suche danach stieß ich aber darauf, dass die BRAVO so eine tolle Liste wohl regelmäßig veröffentlicht, und die scheinen jedesmal ein Griff ins Klo zu sein. Heute: Tipps wie „Girls“ „jeden“ kriegen können und danach auch wieder loswerden… „Weck seine Beschützerinstinkte! Kuschele dich bei einem Gruselfilm, im Dunkeln oder auf einer Bank ganz fest an ihn. Das gibt ihm das Gefühl, dass du ihn brauchst!“
http://bollocksandbitches.blogspot.de/2012/04/100-tipps-zum-liebesgluck-14-jahriger.html
Vegan genießen mit WIESENHOF
…Nichts an diesem ganzen Produkt – Marketing – Konzern – Design – Whatever lässt mich nicht sofort alles zukotzen…
Wiesenhof, der Inbegriff des abartig lebensverachtenden, grausamen Tierausbeutungs- und Mordkonzerns öffnet seine Kassen nun auch für Veg*s und bietet neben schmackhaft pürriertem Tier nun auch pürrierten, gepressten Scheiss ohne Tier. Wird dadurch die Tierausbeutungspraxis von Wiesenhof besser, weniger o.ä.? Nein, beide „Märkte“ bestehen nebeneinander, es ist nicht so, dass der Eine zu Gunsten des Anderen eingestellt wird. Leiden dennoch nun vielleicht weniger Tiere, weil auch veg*-kritische Menschen mal „was Veganes“ statt fleischigem probieren? Vielleicht…vielleicht auch nicht.
„Von Tuten und Blasen keine Ahnung?“ – Wie man richtig Schwänze bläst – Schritt-für-Schritt-Anleitung für 14-Jährige
„Macht Blasen eigentlich fett – auch wenn’s nicht schmeckt?“
… weil die BRAVO gerade in aller Munde ist mit ihrem antifeministischen Absurditätenkabinett hier ein Dauerrenner in meinen Best-Of-Artikeln zum Thema Sexismus in Mädchenzeitschriften!
Hier ein Rezension über einen Artikel über „Tuten und Blasen“ in der Mädchen (von 2013)
„Von Tuten und Blasen keine Ahnung? Macht überhaupt nix! Wir erklären dir, wie „es“ geht und was zu tun ist, wenn du es „eklig“ findest!“
-> „Japp. Ein Blowjob-Ratgeber für 14-Jährige. Ihr lest das richtig. Komplett mit Schritt-für-Schritt Anleitungen und wichtigen Informationen wie dieser hier:
„Zur Beruhigung: Sperma macht nicht dick! Es hat nur circa 5 Kalorien pro Ladung und enthält viele Proteine!“
http://bollocksandbitches.blogspot.de/2013/06/von-tuten-und-blasen-keine-ahnung-wie.html
Shitstorm gegen Bravo-Flirttipps: Die besten Reaktionen
Uiuiui – da bricht wohl gerade ein schöner Shitstorm über die BRAVO herein…Grund sind auch dieses Mal die, sagen wir mal, mittelalterlichen Ansichten und 100 Tipps wie ein „Girl“ sich gegenüber einem „Boy“ zu verhalten hat…und was sie so dafür tun muss…und bitte zu unterlassen hat!
Eine „Best of Sammlung“ der dämlichen Tipps finden sich hier: http://typischich.at/…/Shitstorm-gegen-BravoFlirttipps_Die-…-
Ich hab bei 23 aufgehört zu lesen, da ich ja sowieso alles falsch mache und auch irgendwie fand, dass sie Tipps oft gegensätzlich sind (haha, wenn das das einzige Problem wäre) …außerdem war ich schwer beleidigt, da sie nicht praktikabel sind – ich meine „Schmink Dich jeden Tag anders. Wer immer gleich aussieht, wird irgendwann unsichtbar für Jungs“ – ganz im Ernst…
http://typischich.at/home/wienerin/aktuelles/4777483/Shitstorm-gegen-BravoFlirttipps_Die-besten-Reaktionen-
Wie man eine Abschiedbung verhindert…
„Dann kommt so ein Behördenschreiben zur Unzeit und die ganze Wucht der Bürokratie, die darüber befindet, wann man sich wo und wie aufhalten darf, wird plötzlich ganz konkret.
Dann wird es time for some action, denn wie man an den folgenden Beispielen sehen kann, hat man doch ein paar Handlungsoptionen. Das funktioniert zwar nicht immer und auch nicht immer gleich gut, und man braucht auch ein paar solidarische Leute um sich herum, aber es ist immerhin machbar. Abschiebungen zu verhindern, ist möglich. Drei Städte, drei Beispiele.“
http://www.vice.com/de/read/wie-man-eine-abschiebung-verhindert-463?utm_source=vicefbde
“Lächerliche Vereinigung” – Shirt-Händler wehrt sich gegen Pegida
Spreadshirt wehrt sich gegen Pegida
„Wir haben uns aus ethischen Gründen darum entschieden, den Namen dieser lächerlichen Vereinigung nicht zu drucken.“ Mit diesen Worten verweigerte die Onlinedruckerei Spreadshirt einer Pegida-Anhängerin den T-Shirtdruck.“
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2015/07/12/t-shirt-haendler-gegen-pegida_19665

